links2


H O M E       L O O K B O O K       I N S T A G R A M       T U M B L R       S P O N S O R S       F O L L O W      I M P R E S S U M

Monday, June 23, 2014

DO YOU GUYS REMENBER ME?


vielleicht ist es manchen von euch sogar gar nicht aufgefallen, aber mein letzter blogpost ist schon etwa ein halbes jahr her. warum?
naja, nachdem das neue jahr 2014 angebrochen ist, kämpfte sich ein gedanke, den ich vorher erfolgreich in die dunkelste ecke meines gehirns gedrängt hatte, in den vordergrund: ehm... du machst ja dieses jahr abi? ich habe tatsächlich eine halbe sekunde panik geschoben, dann legte ich mir eine to-do-liste für 2014 an, die nur aus 2 punkten bestand:

damit war dieses halbe jahr für mich so gut wie gelaufen. aber jetzt ist mein abitur (endlich) vorbei, und statistisch gesehen hat man mehr erfolg mit sachen die man an einem montag beginnt *hab ich zumindest gelesen*. und was für einen tag haben wir heute? worauf ich letztendlich hinaus will: ich habe das bloggen unendlich vermisst und fange endlich wieder damit an. ich hoffe ihr habt meine bildkritzeleien irgendwie vermisst und freund euch auf das was jetzt kommen wird.

xx kicki

6 comments:

  1. willkommen zurück! bin schon gespannt, was in nächster zeit so kommt

    ReplyDelete
  2. endlich bloggst du wieder! (((:
    ich hab deine posts schon echt vermisst x(

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Willkommen zurück! Ich habe mich nicht abgemeldet :D
    Ich liebe deinen Style, ich finde, du siehst extrem cool aus!!!
    und ich freue mich auf deine süßen Bilder! :D

    Und: gratuliere zum Abi!!
    Falls du Zeit und Lust hast - schau doch bei mir vorbei! Würde mich sehr sehr freuen! Bin gerade dabei, neue Kontakte zu knüpfen und vor allem Gleichgesinnte zu finden! :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
  4. Wilkommen zurück ♥ ich liebe deine Kritzeleien und da du dein Abi geschafft hast freu ich mich für dich und ich freu mich schon auf deine weiteren Blogpost :) ich hoffe du machst auch weiter mit Youtube weiter :)

    ReplyDelete
  5. arr, yay! du bist wieder da :-) freut mich, dass du alles gut geschafft hast. freu mich schon auf hoffentlich viele weitere posts x
    kim
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    ReplyDelete
  6. Habe mir letztens erst wieder gedacht: Wo bleibt die nur?
    Habe trotz Ausmistend deinen Blog in meiner Liste behalten - und, es hat sich gelohnt :D

    ReplyDelete