links2


H O M E       F A C E B O O K       L O O K B O O K       Y O U T U B E       I N S T A G R A M       F O L L O W      I M P R E S S U M

Tuesday, June 24, 2014

what did I miss in 6 months?

DE: da instagram der einzige account ist, welcher von mir ziemlich konstant genutzt wird, möchte ich in einem kurzem post mal zusammenfassen was mir in den letzten sechs monaten so bei mir passiert ist.
EN: since instagram is the only account I constantly use, I would like to present you the last six months in a instagram-nutshell.

1.ich war viel als model unterwegs, und ich bin jetzt offiziell in einer agentur!
  I did lots of model jobs, and I'm officially in an agency now!

2. unter anderem durfte ich für zwillingsnahts label tilldye modeln.
   on of my jobs were for zwillingsnaht's label tilldye.

3. im februar war ich für ein paar tage mit meiner stufe in berlin.
   I was in berlin with my class in february.

4. als ich etwas zeit hatte schmückte ich mein zimmer mit mehr zeichnungen, bis meine hand kurz vorm sterben war.
   in my spare time, I did more drawings for my room, till my hand was dying.

5. ich habe endlich mal wieder neue schuhe gekauft.
   I finally bought some new shoes.

6. zeit für events war auch mal, wie z.b. das showroom-opening von urb-clothing.
   I went to some events like the showroom-opening of urb-clothing.

7. bei laune gehalten beim lernen habe ich mich mit jeder menge fruit-platters.
   I tried to keep my energy up with lots of fruit platters.

8. und zum schluss, einfach weil essen das beste ist, jede menge essen.
   and last but not least, food: the best thing ever.


und? was habe ich verpasst in meiner abwesenheit in der bloggerwelt? schreibt es mir in die kommentare.

xx kicki

10 comments:

  1. dann nachträglich herzlichen glückwunsch dass du jetzt in einer agentur bist (:
    das essen sieht mega lecker aus und so süß wie du dir die früchte teller zubereitet hast :D

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. da war ja einiges los bei dir in den letzten monaten!
    und deine zeichnungen liebe ich noch immer total! ♥

    ReplyDelete
  3. Wooow du bist jetzt in einer Agentur? Glückwunsch meine Liebe! Ich freue mich sehr für dich :)
    Und die Bilder vom Shooting sehen super aus
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Es ist so schön, dass du endlich wieder regelmäßig bloggst :-)

    ReplyDelete
  5. Du bist aber recht klein für ein Model...
    schöne Zeichnungen btw

    ReplyDelete
    Replies
    1. 1,77m ist eigentlich recht normal für ein Model. Außer man möchte nur Laufsteg machen, dann sollte man 1,80m sein.

      Delete
    2. die person über mir hat recht. es gibt viele die sind viel kleiner als ich. zum beispiel charlotte free, kate moss, barbara palvin etc.

      Delete
  6. das war irgendwie so klar das du mal model wirst :D herzlichen glückwunsch :)

    ReplyDelete
  7. Ich will nicht schleimen, aber wie kann ein einziger Mensch so viele colle Sachen machen? Andererseits ganz klar, wenn man Talent hat, ist es oft vielseitig :)
    Tolle Frucht-Arrangements, tolle Modeljobs (sehr flippig und edgy, passt voll zu dir) und tolle Zeichnungen! Von deinem Kleidungsstil ganz abgesehen :D
    Ich wäre echt voll geehrt, wenn du bei mir vorbeischauen würdest... Ich bin optisch weit von einem Model entfernt, aber vielleicht gefällt dir ja mein Stil oder/und die Fotos...
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
  8. Ach ja, und bei Insta folge ich dir nach diesem Post natürlich sowieso und freu mich auf die tollen Updates :) Da hat man auf jeden Fall was zu Schauen :)
    lg

    ReplyDelete