links2


H O M E       L O O K B O O K       I N S T A G R A M       T U M B L R       S P O N S O R S       F O L L O W      I M P R E S S U M

Thursday, January 24, 2013

instagram shit "well done, kicki. well done."

1
zu aller erst möchte ich euch zwei wunderschöne röntgenbilder meines linken fußes zeigen. einmal das linke von der seite und das rechte von vorne. seht ihr auf dem rechten bild ein kleines, helles, loses stückchen rechts vom gelenk? yes. das ist (oder eher gesagt WAR) ein stück meines sprunggelenkes, welches von außen betrachtet im moment die größe eines babykopfes angenommen hat. einfach so rausgebrochen, schwimmt das da jetzt so rum.
wie das passieren konnte? nunja, ich bin jetzt eigentlich auf einer seminar-fahrt mit der sv meiner schule. als ich hochgerannt bin um meine vergessene zahnbürste zu holen, und mich so beeilt habe, dass ich beim runterrennen über das treppengelände gestolpert bin, rollte ich mal eben ca.16 stufen in die tiefe. ich hab natürlich die starke super-asiatin gespielt und gemeint "passt schon", "tut gar nicht so weh", da ich die fahrt nicht verpassen wollte. (innerlich:"asdjhdskfsudfhkjsdhfkjsdhfkueshfjskfhkjd fuck!").
am nächsten morgen schien die schwellung nicht runterzugehen, und ich wurde von meiner liebenswürdigen lehrerin zum arzt gefahren.
diagnose: sprunggelenk stark geschwollen (ach nee. ist mir ja gar nicht aufgefallen). stück vom sprungelenk fehlt. heilung: bandage/schiene und tabletten gegen die schmerzen. mindestens 2 wochen kein sport.
als ich mein gewicht preisgeben musste aufgrund der dosierung der tabletten fragt er mich erstmal ob ich eine essstörung habe. (auch das noch. dieser arzt wird den schlaumeier status bei mir nicht mehr los.)
medizinisch versorgt kehre ich gleich auf die fahrt zurück, und krüppel mich durch die gegend.(höchstgeschwindigkeit meines ganges 2,1km/h).
die idiotin mit dem krüppelfuß wünscht einen schönen tag.

~kicki

1 1 1

10 comments:

  1. ach kicki, das wird schon wieder :D gute besserung :-)

    ReplyDelete
  2. das wird wieder :*

    ReplyDelete
  3. oh god..hope you're okay now...just be careful next time love <3

    ReplyDelete
  4. hab dich vorgestellt ♥
    http://www.youngandbloodless.blogspot.de/2013/01/b-l-o-g-v-o-r-s-t-e-l-l-u-n-g-die.html#comment-form

    ReplyDelete
  5. welches programm benutzt du, um schriften und diese gesichter (beim rezept) auf deine bilder zu machen? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. das ist meine handschrift geschrieben mit einem grafiktablett.xx

      Delete
  6. Gute Besserung :)
    Könntest du das Rezept von den Apfel-Muffins hier mal vorstellen? Die sehen mega lecker aus :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. klar. ich wurde schon mehrmals gefragt. mach ich xx

      Delete