links2


H O M E       L O O K B O O K       I N S T A G R A M       T U M B L R       S P O N S O R S       F O L L O W      I M P R E S S U M

Monday, January 21, 2013

*update update update*

1

das umziehen erfordert doch mehr zeit als ich dachte. vorallem da wir das renovieren selbst machen. immerhin konnte ich meiner mum ausreden das wohnzimmer grün zu streichen. falls ihr wissen wollt wie ich meine zimmer streiche: simple white. passt zu allem und ich kann es nach lust und laune gestalten. und ich habe es geschafft das knallpink was der vorbesitzer draufgeklatscht hat zu überdecken. (ich glaube sonst hätte ich geheult).
stress deluxe. aber am 12. februar ist es soweit. dann kommt ein großer komischer wagen und meine schätze werden in großen braunen kartons ins neue haus geschleppt. dann kommt auch mehr auf youtube (roomtour ahoi) und mehr posts.wesentlich mehr. eine blogvorstellung kommt auch noch.
ein paar shootings kommen auch noch. vorallem freue ich mich auf das mit einem fotografen namens Obi Wolf der aussieht wie jesus omg. alle bilder auf seinem tumblr sind von ihm.
ich hoffe das ist bald vorbei.bis dahin, just want to say that love you all.

xx kicki

1 comment: