links2


H O M E       L O O K B O O K       I N S T A G R A M       T U M B L R       S P O N S O R S       F O L L O W      I M P R E S S U M

Tuesday, January 29, 2013

shit I've bought

das dm in der nähe meiner schule schließt bald, sodass alles was in diesem dm ist 20% weniger kostet. (eigentlich ökonomisch gesehen eher schwachsinnig, da der nächte dm nur 200m weiter ist und sie einfach alles dahin transportieren könnten.) naja, umso besser für die kunden. als ich heute da war war das vieles schon weg. da ich nicht so der beauty-junkie bin wie z.b. meine schwester habe ich glaube ich eher essen als kosmetik gekauft. ein paar sachen davon zeige ich euch.

1

1. ALNATURA RATATOUILLE PASTETE. für veganer und die, die es werden wollen zu empfehlen.
2. MERZ SPECIAL REINIGENDE MASKE. meine haut neigt durch stress an der stirn gerne mal zu pickeln.
3. KOBO GLO EBOOK READER. okay gehört jetzt nicht dazu, aber nach so langer wartezeit ist das ding endlich da. für menschen wie mich die gerne lesen, aber bücher auf reisen zu schwer finden. erstes buch darauf "herr der ringe".
4. DRESDNER ESSENZ PFLEGESET KAKAO/VANILLE. badeessenz, maske und körpercreme die nach schokolade riecht.
5. DUFTKERZE MARTIPAN-AMARETTO. ich bin so ein duftkerzen-junkie, irgendwann krepiert meine lunge daran.
6. JOHN FRIEDA GO BLONDER AUFHELLUNGSSPRAY. lila haare hab ich mir dann doch aus dem kopf geschlagen. next plan: extrem ombre. ich blondiere meine spitzen bis sie weiß sind.
7. MANHATTAN PRO MAT TOP COAT. mattiert den lach den ihr drauf habt. perfect zu schwarz.
8. P2 COLOR VICTIM 540 POETIC. ich bin seit seeeehr langer zeit auf der suche nach dem perfekten pastell lila. leider nicht fündig geworden und mich mit dem hier getröstet.
9. P2 COLOR VICTIM 532 BLUE'S BROTHERS. dunkle farben passen immer. dieser schimmert auch noch leicht.
10. ALVERDE DUSCHCREME MACADAMIANUSS KARITÉBUTTER. vegane kosmetik. riecht gewöhnungsbedürftig aber pflegt gut.
11. SEEBERGER SUPERFRUCHT SELECTION. wenn ich mal keine lust habe was zu kochen habe ich mir angewöhnt 2398328732 kilo trockenfrüchte und nüsse zu essen. lecker aber nicht unbedingt die gesündeste lebensweise.
12. GARNIER HAUTKLAR 3 IN 1. ich bin jahrelanger anhänger dieser serie. diese ist etwas schonender als die mit salicyl-säure die ich sonst benutze. mehr geeignet für empfindlichere haut.
13. BALEA HYGIENE HANDGEL. ich bin sonst nicht so der übertriebene hygiene-fimmel, aber besonders wenn ich gezwungen bin mal das schulklo zu benutzen hab ich sowas gerne in der tasche.

1 comment:

  1. du willst mit dem blondspray deine spitzen aufhellen?
    also ich habe das bei meinen normalen blonden haaren gemacht und bis zum weiß bin ich seit nem halben jahr immer noch nicht.
    bitte um berichte :)

    ReplyDelete