links2


H O M E       L O O K B O O K       I N S T A G R A M       T U M B L R       S P O N S O R S       F O L L O W      I M P R E S S U M

Tuesday, February 5, 2013

blogger's motivation



in letzter zeit habe ich immer mehr posts von anderen bloggern gelesen, in denen sie ihre demotivation gegenüber ihrem blog beschreiben. und ich muss sagen, dass das auch mich betrifft.
durch meinen umzug bin ich in letzter zeit erschöpft, ausgelaugt, und dadaurch dass mein fuß verletzt ist und ich nicht ausgehen kann, vereinsame ich hier zwischen kartons vollgestopft mit zeug dass ich eigentlich gar nicht brauche. dabei blieb mir auch keine zeit z.b. für meine youtube videos. als reaktion kamen (ernsthafte!) beschwerden an mich, dass ich meine "fans" enttäusche. und man eigentlich wöchentlich ein video/post/foto oder sonst was von mir erwartet. um ehrlich zu sein, ich war fast wütend. denn wenn ich mal mehr poste heißt es "sie macht das nur um fame zu werden", "bekommt wohl im reallife keine aufmerksamkeit und muss sie sich im internet suchen", "hipster fame-opfer". außerdem sei ich angeblich magersüchtig und um es noch schlimmer zu machen ein verfechter von PRO ANA. das sind noch die, nunja, netteren formulierungen.
dann denke ich darüber nach, für wen mache ich das eigentlich? nur um eins klar zu stellen. ich habe freunde. welche die mich gern haben, und denen es egal ist wie "fame" ich im internet bin. ich bin auch keiner dieser typischen (entschuldigt die formulierung) "famegeilen huren". habe ich je jemanden aktiv aufgefordert meine bilder zu liken? meine posts zu lesen oder meine videos anzusehen? ich bettel nie nach follow4follow oder share4share, abgesehen mal von einer blogvorstellung oder kreativen features.
auch wenn es für manche abgedroschen klingt, ich will tatsächlich einfach inspirieren,anderen mut machen irgendwie anders zu sein, sich nicht in irgendeine form pressen zu lassen in der man gar nicht sein will.
im nächsten schritt denke ich darüber nach ob man mich überhaupt vermissen würde. nein ich begehe kein suizid, so weit gehe ich nicht. gemeint ist lediglich meine präsens im internet. den (tumblr)blog/facebook-account/youtube-kanal zu löschen ist schließlich nur ein mausklick entfernt. und gerade frage ich mich, ob sich überhaupt jemand diesen shit durchliest, den ich hier fabriziere.

~kicki

21 comments:

  1. ich habs gelesen :)
    also ich finde dich echt bewunderswert :) v.a. deine figur, dein style und dass du einfach so bist wie du sein willst :D außerdem hast du in soovielen dingen einen guten geschmack. und du und dein blog,auch auf tumblr fangirle ich mind. 3 in der woche ;) das war irgendwie voll der creepy "omg-du-bist-so-cool" - post, sowas wollte ich eig nie schreiben :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke sehr für die tröstenden worte! xx

      Delete
  2. ach kicki, ich glaube es ist egal wie man es macht, es gibt immer leute, die einem das leben gerne schwerer machen möchten, weil ihres einfach zu langweilig ist. poste einfach das was du willst, ich denke nicht,dass du dich irgendwem dazu verpflichtet hast dies regelmäßig zu tun.. und wenn du keinen bock hast, dann lass es. wobei ich natürlich trotzdem ziemlich gerne immer mal wieder was neues von dir lesen würde :)

    ich denke du machst vielen mädchen mut.. das du eine große schar von bewunderen hast, ist ja kein geheimnis..das zieht dann aber leider auch immer die leute mit sich, die einfach nicht ertragen können, dass sich niemand für sie interessiert.


    meine bitte wäre nur: bleib bitte im internet.<3 :D

    ReplyDelete
  3. Och, nein du darfst deine accounts nicht lösche, ich liebe deinen Blog, deine videos und deine bilder sind so so schön, ich würde sie gerne noch weiterhin sehen! :)

    ReplyDelete
  4. ach übrigens bald findet ein blogger treffen statt.. weiß ja nicht wahrscheinlich ist dein fuß zu kaputt und du zu gestresst, aber ich lad dich einfach trotzdem mal zu der facebook veranstaltung ein ! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich habe eine schiene bekommen mit der ich laufen kann. wahrscheinlich werde ich sogar kommen. ich brauche dringend mal neue abwechslung. omg danke dass du mich eingeladen hast xxx

      Delete
    2. ja gern geschehen =) das freut mich sehr ! <3

      Delete
  5. nein kicki, bitte lösch das nicht! du bist ein großes vorbild von mir und machst einem echt total viel mut. ich liebe diesen blog, dein youtube und dein instagram! klar, es wird immer welche geben, die dich grundlos hassen werden, das kommt ja automatisch dazu mit dem erfolg. lass das nicht zu nah an dich ran, versuche es zu ignorieren auch wenn es schwer ist, vorallem bei ask! hör nicht auf die, die meinen dich anonym beschimpfen zu müssen. das sind kleine dumme zwölfjährige, die einfach nur neidisch auf dich sind und sich mit ihrer anonymität total cool fühlen. also mach weiter and smile for all them haters:-)

    ReplyDelete
  6. Och nein Kicki, lass dich doch nicht so einfach unterkriegen. Ich liebe deinen Blog, deine Videos, deine Instagrambilder, einfach alles! Du machst mir Mut, mich selbst auszuleben und nicht so sehr auf die Meinung anderer zu hören. Ich würde dich auf jeden Fall vermissen! Q__Q Beachte die kleinen Opferkinder einfach nicht, die meinen im Internet, auf den ganz Großen machen zu müssen. Antworte ihnen erst gar nicht, sonst denken sie, sie hätten was erreicht. Just ignore them and everything will be fine. Denk daran: es gibt viel viel mehr Leute, die gut finden, was du machst. =)

    ReplyDelete
  7. ich habs gelesen.nimm dir doch die worte von pfosten nich zu herzen,würdest du im wahren leben doch auch nich machen.ein blog/tumbl/youtube-kanal is kein zwang und man sollte ihn betreiben,wenn man darauf lust hat.wenns dir zu stressig is,dann leg es lahm fürne weile,bis du wieder zeit dafür hast.wennde gar keinen bock mehr hast,dann lösch das.das wär zwar schade,weil dein blog anders is,als die meisten,aber im endeffekt:das hier is nur das internet.

    ReplyDelete
  8. Ich liebe deinen Blog und du bist eine meiner größten Inspirationen. Dein Mut anders zu sein ist beflügelnd und macht auch anderen Mut. Also hey, lass dich von diesen dummen Menschen nicht beeinflussen und zieh dein Ding durch.

    ReplyDelete
  9. Leute zu inspirieren ist dir auf jeden Fall gelungen und du solltest dich nicht runtermachen lassen, denn deine Blogposts und Videos sind der Hammer, wenn Andere einfach nicht verstehen, dass du auch noch ein Privatleben hast, ist das nicht dein Problem, das alles hier ist ja kein Beruf, sondern nur ein Hobby, was du dir nicht vermiesen lassen solltest :-)
    - Üfeyra

    ReplyDelete
  10. Leute die so denken sind doch total krank. Sie himmeln jemanden an und erwarten von diesem jemanden aus eine "Gegenleistung" obwohl sie denjenigen noch nicht einmal kennen.
    Ich meine ich finde dich echt cool, und wie du damit umgehst ist echt bemerkenswert. Ich finde es immer toll wenn du mal wieder etwas postest egal ob Bilder, Zeichnungen (ich liebe deine Zeichnungen, sie sind so inspirierend) oder Rezepte.
    Ich verstehe nicht. Warum sollst du etwas machen nur weil andere es wollen? Schon klar das du mit diesem Post eine klare Ansage machst an die die es einfach nicht kapieren, dass du nur ein MENSCH bist und kein Ausstellungsobjekt.
    Manche Leute wollen das einfach nicht verstehen weil sie das nicht mehr merken, wie krank sie nach einer Person eifern.

    ReplyDelete
  11. mach dir nichts draus, es gibt leider einfach so viele dumme menschen, die meinen, sich immer in andere leben einmischen zu müssen. du bist einfach toll, ich folg dir gern, weil du einfach intressant bist, und ANDERS (im positiven sinne)
    und ich hoffe doch sehr dass du nichts von all dem löschen wirst, sonst würde das internet gleich 90% unintressanter werden :D
    genug mit dem schleim hier, liebe grüsse und so:)

    ReplyDelete
  12. liebe kicki, seit du deinen blog erstellt hast bin ich eine treue leserin. ich will hier nicht rumschleimen oder dir in den arsch kriechen, deswegen schreibe ich anonym.. du bist einfach irgendwie eins meiner "vorbilder", wenn man das so nennen kann. ich liebe deinen style und kann mich total identifizieren mit dir. ich habe JEDEN post gelesen, egal was es für einer war und ich bin froh, dass du diesen blog führst. ich kenne diese depri-phasen, aber die gehen ganz sicher vorbei. bleib dran! xx

    ReplyDelete
  13. Liebe Kicki, ich habe deinen Blog vor ein paar Wochen entdeckt und ich schaue jeden Tag ob es was neues von dir gibt. Du erscheinst mir total sympathisch und ich freue mich über jeden deiner Posts. Ich würde mich sehr sehr darüber freuen, wenn du deinen Blog weiterführst, achja, ich finde dein Leben irgendwie toll und deine Figur erst <333 Liebe Grüße. :)

    ReplyDelete
  14. Das kann doch nicht wahr sein, du bist in dieser Woche die vierte Bloggerin, von der ich lese, dass sie sich mehr oder weniger verabschiedet! Lass dich von dem Blödsinn doch nicht unterkriegen! Ich würde mich jedenfalls freuen, mehr von dir zu lesen!

    ReplyDelete
  15. Lass dich bitte nicht unterkriegen, du BIST eine Inspiration und ich würde deine Präsenz im Internet auf jeden Fall sehr vermissen. Du bist anders und zwar positiv anders, ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll, aber das wollte ich nur mal gesagt haben. ♥

    ReplyDelete
  16. Tut mir leid, dass ich nicht wie die meisten aufmunternde Worte hier lasse, aber ich denke einfach, dass das schon so schrecklich viele gemacht haben, deswegen sage ich nur kurz was mich ein wenig stört: Also natürlich will man nicht im Internet beschimpft werden oder als 'likegeil' dargestellt werden, aber wenn man öffentlich im Internet einen Blog und einen Youtube-Kanal führt sollte man schon damit klar kommen von irgendwelchen Leuten (die meistens überhaupt keine Ahnung haben) negativ dargestellt zu werden, denn das passiert nicht nur dir sondern auch jedem anderen der so etwas macht. Wenn man damit nicht klar kommt sollte man mit sowas gar nicht erst anfangen. Und natürlich enttäuscht du uns damit! Aber nicht, weil wir dir keine Ruhe gönnen, sonder weil wir es lieben der Posts zu lesen und deine Videos zu gucken und wenn einfach keine mehr kommen machst du uns damit auch traurig gerade weil du eine Inspiration für viele hier bist! (waren dann doch ein paar aufmunterungen dabei)

    ReplyDelete
  17. Nein, hör nicht auf.
    Du machst das Alles ganz wunderbar !
    - Mich inspirierst du <3

    ReplyDelete
  18. I love your blog. This is a cool site and I wanted to post a little note to tell you, good job! Best wishes!!!

    ReplyDelete