links2


H O M E       L O O K B O O K       I N S T A G R A M       T U M B L R       S P O N S O R S       F O L L O W      I M P R E S S U M

Wednesday, February 13, 2013

never give up

als erstes bedanke ich mich bei euch für diese aufmunternden worte aus dem letzen post. mit so viel feedback hätte ich nicht gerechnet. ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel mir das bedeutet. *imaginäre umarmung*. als zweites entschuldige ich mich für meine abwesenheit. nein. ich werde nicht aufhören. es ist nur der deutschen telekom zu verschulden dass ich die ganze zeit kein internet hatte.
nachdem ich meine selbstmitleid phase überwunden habe, welche wohl mit dem umzug entschwunden ist, geht es mit neuer motivation ans werk. derzeitig räume ich mein zeug in schränke und regale ein. (und ich hab echt erstaunlich viel zeug.) das wochenende wird ein neues video gemacht. wenn auch zwischen kisten. conceptboards für die nächsten posts sind auch schon entworfen, ebenfalls sind auch ein paar shootings organisiert.
ihr seht, fast wieder ganz beim alten, nur in einer neuen und schöneren behausung.

xx kicki

4 comments:

  1. Hello!
    Interesting blog. Welcome to http://filmandotherstories.blogspot.se/
    :) Happy Valentine's day!

    ReplyDelete
  2. Schön dich zurück zu haben (auch wenn du nur ne kleine Pause gemacht hast) :D freut mich sehr! ♥

    ReplyDelete
  3. Go Kicki! Kick them asses! =D

    ReplyDelete
  4. ich hatte wegen der Telekom 145 Tage kein Internet!! :( Aber seit 2 Tagen jetzt wieder 8) und endich kann ich wieder bloggen ♥

    ReplyDelete