links2


H O M E       L O O K B O O K       I N S T A G R A M       T U M B L R       S P O N S O R S       F O L L O W      I M P R E S S U M

Friday, December 28, 2012

2012 favorites - pt.1 black cat obsession

1
das jahr neigt sich dem ende zu, und was ich mir definitif für nächstes jahr vorgenommen habe ist die kontinuierlichkeit meiner posts. aber wie viele mitbekommen haben bin ich grade im umzugsstress (dennoch lediglich eine ausrede und deswegen entschuldige ich mich für meine abwesendheit).
wenn ich umgezogen bin steht auf jeden fall eine roomtour an. ebenfalls mehr (von vielen gewünschten) fashionposts, was dann für mich auch praktischer wird durch die tatsache, dass mein kleiderschrank demnächst begehbar ist.

bis dahin hier erstmal ein paar kleine favoriten aus dem jahr 2012, entweder selbst gekauft oder geschenkt bekommen. preise hatte ich leider nicht mehr im kopf, aber die alles außer die schuhe hat unter 30 euro gekostet. part 2 folgt. ebenfalls mehr posts. versprochen.

1 1 1

7 comments:

  1. ooh du bist das erste mädchen an dem ich ein septum süß finde xD bei fast allen sieht das nämlich voll ugly aus haha

    ReplyDelete
  2. ich will diese clutch :(

    ReplyDelete
  3. den Pulli hab ich auch - und ich lieeeebe ihn! Die steht er aber eindeutig besser :B
    Bin gerade durch Marias Blog auf dich gestoßen und musste dich jetzt einfach mal direkt "verfolgen". :) Dein Blog gefällt mir wirklich sehr, sehr gut! :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. deine figur ist perfekt, zierlich, deswegen ist dein tittenrumgenörgle sooo blöd, dicke titten passen nicht zu dir nieeemals ey, schöne !!
    hab mir gestern meinen neuen blog erstellt, mein anderer wurd gehackt und gelöscht juhu :---) würd mich über deinen/euren besuch freuen hihi
    xx, www.girlnnnextdoor.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Wo ist der Undergroundshop :D die Clutch is megaaa♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. der ist leider in shanghai, aber wenn du spiked knuckle clutch eingibst bei google findest du das ;)
      xx

      Delete