links2


H O M E       L O O K B O O K       I N S T A G R A M       T U M B L R       S P O N S O R S       F O L L O W      I M P R E S S U M

Thursday, December 20, 2012

wishlist

ich wusste die ganze zeit dass ich was vergessen hatte. auf instagram hatte ich schon meine wishlist angekündigt aber vergessen zu veröffentlichen. (ich doof). das hätte ich dann doch gerne erledigt bevor die welt untergeht.
ich fand eine fotocollage zu langweilig (ich bin so unmainstream hehe), also habe ich mir gedacht zeichne ich meine wishlist doch selbst.
ich hoffe der weihnachtsmann sieht das trotz verspätung noch. ich war auch brav. naja, zumindest meistens. manchmal?... okay vergiss es ich kauf mir das zeug selber.

1

P.S.: ich mach bei einer blogvorstellung von viviens blog savemilkdrinkblood mit. ich glaube sie war einer der ersten leute denen ich hier gefolgt bin. das ist das erst mal dass ich bei einer mitmache. wünscht mir erfolg xx. Mein Bild

7 comments:

  1. wie gut du zeichnen kannst *____*

    ReplyDelete
  2. den pulli hab ich auf romwe gesehen :)

    ReplyDelete
  3. wo gibts das sailor moon cat shirt? *O*

    ReplyDelete
  4. heftig wie gut du zeichnen kannst! :)

    ReplyDelete
  5. der spruch am ende ist genial! :D
    du bist echt schön :)

    ReplyDelete
  6. du bist echt talentiert und auch noch so hübsch!
    ich glaube, der weihnachtsmann wird dich belohnen, denn die idee die wishlist zu zeichnen ist echt gut :)

    ReplyDelete
  7. Kannst du hinschreiben wo du die Sachen kaufst? Sehen echt toll aus :)

    ReplyDelete