links2


H O M E       L O O K B O O K       I N S T A G R A M       T U M B L R       S P O N S O R S       F O L L O W      I M P R E S S U M

Thursday, December 13, 2012

outfit of the day - hello monsieur bear

1
ich weiß nicht ob es gestern bei euch auch so geschneit hat wie bei mir. jedenfalls war alles lahm gelegt. ich hatte ausgerechnet gestern eine philosophie klausur mit dem thema "kant und sein kategorischer imperativ". (meine güte, dieser mann hatte anscheinend sehr viel spaß daran so zu formulieren dass normal sterbliche leute es nicht lesen können. geheimcode für hyperintelligente.) naja, jedenfalls kam der bus nicht, und ich bin zu fuß gelaufen zur schule um überhaupt schreiben zu können. fast eine stunde habe ich mich durch den schnee gekämpft. angekommen habe ich mein heft voll getropft. ein bisschen nass und so.
auch wenn schnee für arme schülerinnen ohne auto nicht besonders schön ist, ist er doch ganz schön anzusehen auf fotos. fotografin war hierbei meine sis lisa.
sie war auch diejenige die mir diese supersüße bärchen-mütze zu weihnachten letztes jahr geschenkt hat. zu kaufen gab es die in 39°C in dortmund. wer nach einer ähnlichen sucht kann auch auf www.spirithoods.com gucken. die haben echt viel auswahl!
ich hoffe euer schneetag war nicht so stressig.

xx kicki

1 1

3 comments:

  1. die bilder sind echt schön :)
    http://cruelandbeautifulthing.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Wie ich dich einfach verstehen mit Kant :D
    genau das selbe denke ich mir jedesmal , nur er schafft es einen sätzen auf 10 zeilen auszudehnen :D

    ReplyDelete