links2


H O M E       L O O K B O O K       I N S T A G R A M       T U M B L R       S P O N S O R S       F O L L O W      I M P R E S S U M

Tuesday, January 1, 2013

outfit of the day - happy new year

1

yay mein erster blog eintrag in 2013. leider wieder einmal aus zeitmangel nichts langes (ich hab nicht mal meine gewohnte beschriftung geschafft ich loser). nur ein kurzes ootd von dem was ich an silvester an hatte. sehr einfach (hatte keine lust mich richtig fertig zu machen) und hintenrum hat es ein wenig gezogen wenn ich ohne jacke rausspaziert bin. hm warum wohl...
ansonsten ein sehr..idyllisches silvester dieses jahr, die fotos davon poste ich lieber nicht, auch wenn es nicht so der fall war, ich sehe auf jedem absolut drunken aus.
was die guten vorsätze angeht werdet ihr auf youtube noch von mir hören.
ich wünsche euch alles erdenklich gute für 2013. möge die macht mit euch sein.
nicht wundern über die haare, das ist wasserfarbe. ich bin immer ein bisschen experimentiertfreudig haha.
die high knees und die schuhe kennt ihr ja schon aus meinem favorites 2012 post. die hose hab ich in shanghai gekauft. was wahrscheinlich interessanter für euch ist:
CUT OUT SHIRT, ZARA, 12,95 EURO

1

7 comments:

  1. Blau steht dir richtig gut ;) xx
    total vorteilhaft! wollte sowas auch mal ausprobieren, aber mit so einem colour bug..
    Da die Haare davon nicht kaputt gehen

    ReplyDelete
  2. Ich find die Haare klasse so! :)
    Und das Outfit mag ich auch sehr - steht dir wahnsinnig gut!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. die farbe ist sowas von genial! steht dir! xx

    ReplyDelete
  5. du bist einfach so endlos schön!
    hab mich außerdem sehr über den tag gefreut, hab auch schon die fragen beantwortet :-)

    ReplyDelete
  6. Cooles Outfit *-*
    xx Laura
    myheartstillsings.blogspot.com

    ReplyDelete