links2


H O M E       L O O K B O O K       I N S T A G R A M       T U M B L R       S P O N S O R S       F O L L O W      I M P R E S S U M

Friday, November 30, 2012

in the kitchen with kicki - chocolate banana cupcakes

1
Ich habe gestern mal einfach aus lust vegane chocolate-banana-cupcakes gebacken. das rezept habe ich selbst "erfunden" in dem sinne. die creme ist einer art chocolate-sojola-cream. meine haben super geschmeckt, vielleicht mag einer von euch die mal nachbacken und mir berichten.
und ich bin keine veganerin, aber ich finde ab und zu was veganes ist besser für die umwelt und man fühlt sich irgendwie gesünder beim essen haha.




1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 ADD SOME SPRIKLES xxx

15 comments:

  1. aber eine frage: die sollen doch vegan sein, oder? ABER IN DER SCHOOOKI IST DOCH MILCH UND FETT UND SO... oder? :D
    und mach mal diese scheiß captcha-dinger aus, die nerven üüüübelst :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. nein das ist dunkle schokolade und die ist vegan :)
      was für captcha dinger?

      Delete
    2. aaaah okay :D also wenn man hier einen kommenta abgeben will, dann muss mann immer diese hässlichen codes eingeben :(

      Delete
  2. Wie machst du das mit der Schrift ? :)

    P.S.: Du bist wunderschön ♥

    ReplyDelete
  3. Machst du das bei Paint ? :D
    Das sieht echt interessant aus :)

    ReplyDelete
  4. Es ist deine handschrift aber wie machst du das ins internet rein oder wo schreibst du ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. auf photoshop dann einfach den pinsel-tool und losschreiben :)

      Delete
  5. Oh gott, ich liebe deine Posts! :)

    ReplyDelete
  6. ich liebe das erste bild das sieht so nach "achtung welt jetzt komm ich " aus :D

    ReplyDelete
  7. Wie lange muss es im Ofen bleiben?

    ReplyDelete