links2


H O M E       L O O K B O O K       I N S T A G R A M       T U M B L R       S P O N S O R S       F O L L O W      I M P R E S S U M

Thursday, November 29, 2012

outfit of the day - keep it simple

1
omg ich habe das gefühl ich komme mit meinem blog gar nicht hinterher. ich bin so schlecht haha.
heute möchte ich (wie viele vielleicht gestern schon auf meinem facebook profil gesehen haben) mein derzeitiges lieblings-oberteil vorstellen. ich hab das in shanghai gekauft in einem kleinen koreanischen shop mit einer süßen verkäuferin. so ein ähnliches hab ich aber auch in H&M gesichtet. haltet ausschau! und sorry dass die schrift heute so sch**ße aussieht, ich habs einfach nicht hinbekommen heute zu schrieben haha.

~kicki

1

5 comments:

  1. haha deine schrift ist doch voll schön :*
    und du auch und die klamotten aaghh <23
    hast du schonmal beim blog-zug mitgemacht?http://blog-zug.com/?l=501537216277107250
    denke, dadurch würdest du bestimmt noch mehr leser bekommen :)

    ReplyDelete
  2. Me gusta tu color de pelo! Besos! ;)

    ReplyDelete
  3. oh man, gib mir deine schönheit und deine beine :(
    dein blog ist super, mach weiter so ♥

    ReplyDelete
  4. ich liebe deine haare auf deinem oberen bild!! *-* (: ♥

    ReplyDelete
  5. I just wanna say that I really like your blog, awesomeness <:

    ReplyDelete