links2


H O M E       L O O K B O O K       I N S T A G R A M       T U M B L R       S P O N S O R S       F O L L O W      I M P R E S S U M

Monday, December 8, 2014

#ANTISOCIAL


DE: insgesamt würde ich von mir behaupten dass ich ein zufriedener mensch bin. ich lebe, hungere nicht, kann mir sachen kaufen und leisten die ich haben möchte, mache so gut wie immer das was mir auch spaß macht und treffe meine eigenen entscheidungen. es gibt auch für mich mal tage da möchte ich einfach keinem begegnen, denn WENN ich mal schlechte laune habe dann ist es zu 99% wegen anderen menschen, selbst wenn es nicht direkt um mich geht.
wenn ich mich genug über die deutsche justiz (im fall tugce, ihr wisst schon wovon ich rede), über rassistische kommentare mancher politiker und über eine welle von mich-nicht-interessierenden-kim-kardashian-artikeln die über meine facebook startseite schwappt aufgeregt habe, schmeiß ich mich in einen sweater, chill mich ohne hose auf die couch und schau mir nochmal game of thrones von vorne an. bleibt mir dann bloß vom leib. #antisocial
EN: I would say I'm a very content person. I live, I have food, I can buy me things I want to have and I make my own decisions. also there are days I don't want to confront any people. WHEN I'm in a bad mood, it's 99% because of other people, even when it doesn't concern me in a direct way.
when I'm done with being upset about the german courts (just google news about tugce), about racist comments by some well-known politicians and a wave of doesn't-intrest-me-at-all-kim-kardashian-articles which take over my facebook, I just throw on a sweater, chill on the couch without pants on and watch game of thrones again. just stay away from me. #antisocial


4 comments:

  1. Haha Kicki du bist die Beste:D Ich denke manchmal auch, dass die Menschheit immer niveauloser wird, aber egal. Das Shirt ist echt genial. Beschreibt mich eigentlich zu hundert Prozent weil ich immer von mir behaupte ich wäre ein sozialer Krüppel. Einfach weil ich nicht gut im Freundemachen bin. Jaja die Menschen erleichtern es einem ja auch nicht gerade XD

    ReplyDelete
  2. Grandiose Fotos. Eine Freude.

    ReplyDelete
  3. Du hast gar nicht geschrieben von wo du den Pulli gekauft hast ! :)

    ReplyDelete
  4. Deutschland und racism nervt mich auch aber ich denk immer es ist egal was die sagen because im gonna live my life anyway wether or not people like me sorry for my danglish I'm an american/german

    ReplyDelete