links2


H O M E       L O O K B O O K       I N S T A G R A M       T U M B L R       S P O N S O R S       F O L L O W      I M P R E S S U M

Saturday, July 19, 2014

Hello and Goodbye ~

morgen heißt es für mich back to the roots. fast einen ganzen monat werde ich durch china touren. in shanghai durch die überfüllten straßen flanieren und in taiyuan omi und opi knuddeln. auf dem plan steht auch noch ein ausflug zum huang shan, was auf chinesisch "gelber berg" heißt, für eine kleine wanderung, bei der ich wahrscheinlich vor hitze draufgehen werde. die letzten wochen habe ich mit vorbereiten, packen und geschenke für verwandte kaufen verbracht.

mein dad würde mir sicher nicht erlauben alles nochmal auszupacken um es zu fotografieren für ein "what's in my travel bag", vorallem weil sogar die kamera bereits im rucksack ist. deswegen müsst ihr euch diesmal mit von mir fresh handgefertigetn kritzeleien begnügen.
bloggen werde ich in china nicht können (ihr wisst schon, chinesische politik und so, facebook, blogger und twitter funktioniert nicht und so). aber grafiktablett und laptop sind auch im gepäck, welche eine gigantische bilderflut ab dem nächsten monat veranlassen. wer trotzdem schon mal ein sneak peek erhaschen möchte kann mir auf instagram folgen unter @kickiyangz, was vorraussichtlich funktionieren wird (hoffe ich...).
ich werde euch vermissen, und tage an denen es nicht über 35°C ist.
再见! see you in a month!

xx kicki

7 comments:

  1. Viel Spaß, ich freu mich schon auf die Bilderflut nächsten Monat hehe.
    Und ich liebe deine Zeichnungen!

    ReplyDelete
  2. Ich liebe deine Zeichnungen, könnte mir das ewig anschauen :D
    Ganz viel Spaß, wirst bestimmt eine tolle Zeit haben!

    ReplyDelete
  3. viel spaß, ich bin schon gespannt auf deine berichte!

    ReplyDelete
  4. Haach, das ist so schön gemalt *_* Ist ja noch schöner, als fotografiert :D
    Viel Spaß in China :)

    ReplyDelete
  5. Klingt nach einem sehr coolen Trip! Ich muss unbedingt auch mal einen Urlaub nach China buchen. Hast du überall Verwandte oder schläfst du auch mal im Hotel?

    ReplyDelete
  6. wie hart feiere ich die obs (Y)
    viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel spaß beim arsch abshoppen haha :D

    ReplyDelete