links2


H O M E       L O O K B O O K       I N S T A G R A M       T U M B L R       S P O N S O R S       F O L L O W      I M P R E S S U M

Tuesday, July 23, 2013

ART by Kicki x


schon wieder ist eine woche nach meinem letzten post vergangen. nunja, wie soll ich sagen. meine sommerferien fingen leider mit einer weiteren zahn-op an, weswegen ich in affenhitze und mit 3 verschiedenen schmerztabletten intus mich erstmal vernünftig entspannen musste (sofern das möglich war).
diesmal sah ich sogar leider aus wie ein halber hamster, und fühlte mich dementsprechend nicht schön genug um outfit-bilder zu machen, auf denen mein pseudo-fat-face zu erkennen war.
deswegen dachte ich mir zeige ich euch heute mal womit ich, neben mich quälend im bett rekeln, sonst so meine zeit vergeude. allen asiaten-klischees entsprechend zeichne ich natürlich (was auch sonst).


eric von MTAS fand meine stormtrooper interpretation sogar gut genug um sie auf ein shirt drucken zu lassen. danke dafür x

11 comments:

  1. Einfach der Oberhammer. Da hab ich direkt Lust auf ein Tattoo von. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich würde mich geehrt fühlen :D

      Delete
    2. Haha, genau mein Gedanke!:)

      Oh nein, du Arme :(( Wünsche dir eine gute Besserung!!!

      Delete
  2. was ist das für ein stift den du benutzt? :)

    ReplyDelete
  3. Unglaublich schön! :) Man entdeckt immer mehr Details in den deinen Zeichnungen, ich find sie sooo toll!

    ReplyDelete
  4. Oh mein Gott bitte eröffne ein Tattoostudio und tattoowier mich von oben bis unten :o <3

    ReplyDelete
  5. Ich seh das genauso wie Eva über mir ♥♥♥

    ReplyDelete
  6. wo kann man das t-shirt kaufen?:)

    ReplyDelete
  7. welche stufte benutzt du dafür? :)

    ReplyDelete