links2


H O M E       L O O K B O O K       I N S T A G R A M       T U M B L R       S P O N S O R S       F O L L O W      I M P R E S S U M

Thursday, April 4, 2013

MTAS more than a shirt


vor einigen wochen bekam ich eine nachricht von einem netten Eric, welcher mir ein sample von einem seiner selbst entworfenen shirts schicken wollte. MTAS hat er sein eigenes label genannt und bereits CRO, Casper und der von vielen bekannte Thanh Schäfer tragen seine sachen.
was mich besonders fasziniert hat ist die tatsache, dass das alles nur über eine einzige person läuft, nämlich über den 15-jährigen Eric selber. deswegen sind auch nie mehr als 5 sachen im online shop. dafür gestaltet er seine sachen mit umso mehr hingabe und mühe. das habe ich insbesondere auch selbst gemerkt an dem päckchen, welches recht schnell nach unserer absprache bei mir ankam.

meine eigene schuld war es leider, dass ich das päckchen aufgemacht habe als ich im bett saß, denn im umschlag war neben dem shirt und einigen stickern eine hand voll konfetti, welches sich fröhlich in meiner bettdecke ausbreitete. (das einzusammeln hat echt lange gedauert.) besonders gefallen hat mir das kleine schild mit "MTAS für Kicki Yang", das gab dem ganzen die persönliche note.


wenn euch das shirt gefällt könnt ihr ja mal vorbeischauen. von mir nochmal die tiefste bewunderung, das es immer noch menschen gibt, die ihren traum (von einem eigenen label) einfach mal durchziehen.

4 comments:

  1. die idee ist wirklich klasse und das shirt sieht echt super aus ! *.*
    großes lob!


    http://blackexplosion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. dieser junge ist echt inspirierend :))

    ReplyDelete
  3. Das Shirt ist echt super!
    Und meinen Respekt hat der junge Herr auf jeden Fall auch :)

    ReplyDelete
  4. Solche Leute finde ich auch immer beeindruckend :)
    Bin grade über deinen Blog gestolpert und finde den insgesamt mindestens genauso beeindruckend ;D
    Das ganze Design ist echt cool und man merkt dass du Herzblut reinsteckst :)
    Also ich folge dir jetzt, wenn du Lust hast kannst du auch mal bei mir vorbei schauen:

    Spark&Bark

    xx

    ReplyDelete