links2


H O M E       L O O K B O O K       I N S T A G R A M       T U M B L R       S P O N S O R S       F O L L O W      I M P R E S S U M

Wednesday, January 9, 2013

in the kitchen with kicki - veggie döner

1
ich bin mit den nerven total am ende. die schule hat angefangen, ich bin im umzugsstress, mein handy ist ins klo gefallen... und außerdem hab ich vergessen diesen post zu veröffentlichen. ihr dürft mich jetzt gerne steinigen, da ich ja eigentlich versprochen habe öfter zu bloggen.

naja, eigentlich geht es in diesem post um was anderes. ein freund von mir, der mittlerweile vegetarier geworden ist, hatte mal zu mir gesagt er würde am meisten döner vermissen. ich möchte in gedanken bei ihm ein rezept für einen vegetarischen döner posten (mit anderer soße vegan). es ist sogar soo simpel dass sogar er es kochen kann (seine kochkünste sind nicht so überragend).möge dies deinen hunger auf döner stillen können.

~ kicki

1 1 1 1 1 1 1 1 1

11 comments:

  1. hahahhaha das sieh alles sooooo süß aus !!! *.*
    ich liebe das wie du die bildchen beschriftest ^^ das ist so knuffig..
    hab mir vor ein paar tagen ein grafiktablette geliehen, aber ich komme irgendwie voll nicht drauf klar :D:D meine schrift sieht aus wie von nem kindergartenkind^^
    naja irgendwann klappt das schon:D

    ach und das rezept finde ich ürbigens auch sehr gut, werde ich auf jeden fall mal ausprobieren :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke :)
      das mit dem grafiktablett ich übungssache, ich wette wenn du erstmal geübt hast wirst du irgendwann 10239834 mal besser sein als ich :D

      Delete
  2. oha. tote Zwiebel. Mörderin! oO:DD sieht gut aus!
    Luna♥
    http://keksliebhaber.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. mit welcher haarfarbe hast du deine haare gefärbt, sorry dass es nicht zum post passt, aber es ist wichtig. danke jetzt schon für eine antwort xoxo

    ReplyDelete
  4. der post hat mich so zum lachen gebracht hahah süß :D

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  6. sieht ja gaaanz schön ähnlich aus wie bonnie strange "cooking" posts auf ihrem blog ;P ;))

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja ich weiß, hab mich auch bei meinem ersten koch-post dazu geäußert :)

      Delete