links2


H O M E       L O O K B O O K       I N S T A G R A M       T U M B L R       S P O N S O R S       F O L L O W      I M P R E S S U M

Tuesday, September 9, 2014

outfit of the day - to the moon and back

DE: kenn ihr das? ihr habt einen rock gekauft mit einem außergewöhnlichen muster drauf, er sitzt perfekt, aber es ist echt schwer was dazu zu kombinieren. wie wundervoll dass viele designs das passende crop-top ensemble dazu anbieten. problem gelöst. und die taille betont es auch noch.
der name des outfits hat eigentlich nichts mit dem outfit zu tun, es war einfach genau gestern chinesisches mond-festvival, und dieses jahr hab ich es tatsächlich geschafft den mond zu fotografieren. (sonst waren es immer zu viele wolken bzw. mit einer normalen digital kamera kannst du ein schönes foto direkt vergessen.) weils so schön war teile ich es mit euch:

EN: do you know that? you've bought a skirt with a remarkable pattern on it, it fits perfectly, but it's really hard to combine something to it. how wonderful that many designs offer a matching crop-top ensemble. problem solved. plus it emphasizes the waist.
actually the name has nothing to do with the outfit, it's just because the chinese moon-festival took place yesterday, und this year I've actually managed to take a good photo of the moon. (usually there are too many clouds or rather just forget it to get a good picture with a normal digicam.) since it was so beautiful, I want to share my result with you guys:

4 comments:

  1. Hey! QiPu Lu ist wirklich gut zum Shoppen und man findet eigentlich immer etwas aber war das bei dir auch so dass du die Sachen da nicht anprobieren durftest? Also das war nämlich bei mir so und deswegen habe ich vieles nicht kaufen können.. :/

    ReplyDelete
  2. ich liebe es wie du deinen blog aufziehst mit diesem "Gekritzel" auf den Bildern", bei dir kommt das so authentisch rüber! achja... und ich habe soeben beschlossen, dass auch wenn ich mir meine tattoos selber zeichnen wollte, dass du mir bitte eins mal zeichnen sollst (natürlich gegen Bezahlung haha) deine Kunst ist der Wahnsinn!!! du musst einfach haha ... sorry für das fan-girl gehabe. xoxo

    ReplyDelete
  3. Klasse! Gefällt mir super gut :) <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete