links2


H O M E       L O O K B O O K       I N S T A G R A M       T U M B L R       S P O N S O R S       F O L L O W      I M P R E S S U M

Wednesday, October 23, 2013

sometimes one has to set priorities + new in


nein, ich habe nicht aufgehört zu bloggen und bitte versteht die überschrift auch nicht als ankündigung auf mein baldiges abtreten (so schnell werdet ihr mich nicht los muhahaha). nur steht ich bis zum bauchnabel in abi-vorbereitungen bzw. waren die letzten wochen eine einzige klausur-hölle. und wie meine weisen chinesischen vorfahren schon immer gesagt haben:" man muss im leben prioritäten (pliolatäten) setzen!". und ich hoffe ihr könnt verstehen dass ich meine schulkarriere erstmal zeitlich vorgezogen habe.
naja, jedenfalls sind jetzt ferien und ich habe mir mal wieder supi viel vorgenommen. zum start gibts erstmal ein paar neue teile die ich während der glamour shopping week ergattert habe *eiskalt bin ich in ihre rabatt-falle gerappt*. welches ist euer favorit?
xx kicki



6 comments:

  1. You're literally the definition of perfect, Kicki. Not fair to the rest of the girls out here! x

    LUCID STARS

    ReplyDelete
  2. Yeah Kicki is back ! Also mein Favourit ist das Shanghai T-Shoirt mit dem Rock , bei mir im H und M Shop gibst nicht sone tollen Sachen :(

    ReplyDelete
  3. Der Augenrock (Y)
    ist euer schuljahr auch so mega scheiße kurz und alles gequetscht und junge eine klausurphase jagt die nächste??? :D ich weine nur noch ..

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja! die schmeißen uns alles hinterher was wir an stoff vorher nicht geschafft haben D:

      Delete
  4. ich find das primark shirt am besten, gibts in unserm primark leider nicht

    ReplyDelete