links2


H O M E       L O O K B O O K       I N S T A G R A M       T U M B L R       S P O N S O R S       F O L L O W      I M P R E S S U M

Wednesday, September 25, 2013

keep calm and schmus on


DE*only*: mein letzter post ist schon etwas länger her oder? *ups* als killer aller elektronischen geräte ist es mir mal wieder gelungen meinen laptop so weit zu bekommen dass dieser sich dachte:"eehm nö.". neben meinem geburtstag hatte ich weder zeit noch zeit ihn zu überzeugen wieder für mich zu arbeiten *böser laptop*. #postlückensindzumkotzen:(.
beginnen wollte ich heute mit einem grandiosen jungen label namens NOWHERE. stationiert in innsbruck, wien und stuttgart, sind sie kurz davor ihren eigenen store im november diesen jahres zu eröffnen *glückwunsch x*. was mich mit dem label verbindet? ein vorliebe für minimalistisches, aber ästhetisches design, faires, vorbildliches umweltbewusstsein ("All NOWHERE products are screenprinted in Innsbruck and made of 100% organic cotton. Fairtrade and no child labour."), und eine innige liebe zu katzen.

*CLICK HERE TO GET TO THEIR SHOP*

10 comments:

  1. Suuuuper cool dieses Label! Ich glaub da kauf ich demnächst mal was :DD diese YOLST idee is ja wohl mal der oberhammer xDD

    Kommt eigentlich noch ein Geburtstagspost? :DD

    xx Devil

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja auf jeden fall! ich muss mal schauen ob ich das sogar morgen schaffe :) wenn nicht dann ist der bday post auf jeden fall freitag online.

      Delete
  2. Oh endlich wieder ein neuer Post von dir und so tolle neue Fotos : D
    Das Label ist mega genial : ) Ich habe zwar kein Geld jetzt, aber ich nehme es mir vor etwas davon zu kaufen.
    Ich mag so Zeug wo ein lustiger ironischer Spruch drauf ist : )
    Vielen Dank fürs zeigen : D

    Süße Grüße
    Alison

    ReplyDelete
  3. boa kicki du bist zu düüün süße ein paar kilo mehr und du siehst noch besser aus <3 nich böse gemeint schatzüü

    ReplyDelete
  4. Die Beutel sind ja mal richtig cool :D

    ReplyDelete
  5. wie cool deine Bilder immer gestaltet sind!

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke! mein Lebenssinn besteht zu 60% aus bekritzeln von Zeugs, die restlichen 40% teilen sich auf in essen, schlafen und flauschige Sachen streicheln

      Delete
  6. Love the photography and all the doodles. Just found your blog out haha.

    Loves, June.

    ReplyDelete