links2


H O M E       L O O K B O O K       I N S T A G R A M       T U M B L R       S P O N S O R S       F O L L O W      I M P R E S S U M

Sunday, September 29, 2013

happy bitchday to me x

doch etwas verspätet kommt mein geburtstags-post (ich verschätze mich immer mit dem bearbeiten *grrrr*).
dieses jahr war es besonders schwer für meine mitmenschen geschenke zu finden. nicht dass ich besonders anspruchsvoll oder wählerisch bin, ganz im gegenteil: ich bin einfach wunschlos glücklich. womit man mich trotz allem immer glücklich machen kann ist vegane natur-kosmetik (woraus das meiste besteht wie ihr merken werdet), essen, tee und evtl. konzertkarten.
meine eltern hassen es nicht sonderlich nutzbare dinge zu verschenken wie eine 2947298374923 euro armbanduhr, und einfach nur geld war ihnen zu "bedeutungslos". eigentlich hätten sie mir auch gar nichts schenken können. aber das bereitete ihnen irgendwie ein schlechtes gewissen, denn immerhin wird man nur 1 mal im leben 18. ich glaube ein wenig aus idee-losigkeit haben sie mir dann ein auto gekauft. dennoch bin ich ihnen unglaublich dankbar für dieses geschenk und ich glaube es ist auch eins der größten geschenke die ich jemals bekommen werde. ich sehe schon die nächsten monate vor mir wie ich einfach bettelarm sein werde weil sprit schweineteuer ist :D.
vom eigentlich tag hab ich leider wenig schönen fotos gemacht, aber die besten erinnerungen sind im kopf, nicht wahr?



1) LUSH HAPPY HIPPY SHOWER GEL
2) LUSH ROSE QUEEN BALLISTIC
3) LUSH FUN PINK
4) VEGANESE HAIR CONDITIONER (vegan+chinese=veganese. get it? *this awful joke is originally told by my sister*)
5) TREACLEMOON GINGER MORNING SHOWER GEL
6) TREACLEMOON COCONUT ISLAND SHOWER GEL
7) TREACLEMOON RASBERRY KISS BODYMILK
1) FINALLY 18 CUP (given by the lovely Melina, cute idea!)
2) A HUGE PACK OF CONDOMS (given by Laura, seriously?)
3) A NEW PANDA FRIEND! (any suggestions for a name?)
4) A A DAY TO REMEMBER CONCERT CART (my absolute favorite band, so exiteeed)
1) A LOVELY WHITE ROSE WITH A CHINESE BIRTHDAY CARD (thx mom x)
2) A BEAUTIFUL ROSE TEA BOX
3) TEA COLLECTION (my family knows me well)
1) CATRICE WALK THE LIME
2) BUTTER LONDON LA MOSS (my new favorite color)
3) P2 SHEER GLAM P.S. I LOVE YOU
1) H&M GIFT CARD
2) BI-OIL (for the scars on my legs:( )
3) DEAD SEA MASK
4) BALEA ABENDROT BATHING SALT
5) DRESDNER ESSENZ AMETHYST BATHING SALT
1) PEPPERMINT GREEN TEA SHOWER GEL
2) PEPPERMINT GREEN TEA BUBBLE BATH
3) PEPPERMINT GREEN TEA BATHING SALT
4) L`ORÉAL EVER PURE PROTECTION SPRAY (I dye my hair A LOT)
5) AUSSIE AUSSOME VOLUME SHAMPOO
6) AUSSIE AUSSOME VOLUME CONDITIONER
7) DOUGLAS GET ZEN BODYMILK
(after my birthday, I don't have to buy shower gel or hair conditioner for years yay :)))

the final present: TOYOTA YARIS in black

12 comments:

  1. You got a car as a present?? Wowzas!!! Happy Birthday and props to you for the photoshop skills, you killed it! <3

    http://pearldayz.blogspot.it/

    ReplyDelete
  2. Wooow O.O Ein Auto, ernsthaft? : O
    Mega teuer^^.. die anderen Dinge sidn wundervoll. Mich machen solche Beauty und Wohlfühlsachen unheimlich glücklich, auch Tee.. ich liebe Tee : D Das Bärchen ist süß : )
    Alles gute nachträglich noch mal, auch wenn es schon etwas her ist ^^'
    Süße Grüße
    Alison / Kuchenkind

    ReplyDelete
  3. Du hattest auch im September Geburtstag? Alles Gute nachträglich, hatte auch vor knapp 1 1/2 Wochen Geburtstag. (:
    Deine Geschenke sind der Wahnsinn, ich hätte mich über das alles auch gefreut! Außer das Auto, hab noch keinen Führerschein. :3 Und die Kondome sind auch ein sehr nettes Present! :D
    Liebste Grüße
    Fay

    ReplyDelete
  4. Alles Liebe nachträglich! Hatte auch vor 'ner Woche.. Septemberkinder ftw! :)
    Woaaaah ein Auto, krasse Sache! Ist ja verdammt cool! Und der Rest gefällt mir auch richtig gut - da ich selber nie feiere (mag das nicht so), bekomme ich nur sehr spärlich geschenke, aber deine sind einfach wundervoll!
    Glg,
    Niju

    ReplyDelete
  5. Replies
    1. Meine Eltern arbeiten wie jeder andere hart für ihr Geld. Wir leben bodenständig und nicht im übermäßigem Luxus wie du es dir vielleicht vorstellst. Mir wurde nicht mein Leben lang alles in den Arsch geschoben also bitte unterlasse solche Bemerkungen. Die sind weder wahr noch angebracht.

      Delete
    2. Warum sollte sie ein Bonzenkind sein, wenn sie ein Auto geschenkt bekommt? Nur weil sie einmal 18 wird und was großes bekommt? :o Wirklich arm diese Leute die so denken..

      Delete
    3. so ein dummer Kommentar!
      wäre sie ein Bonzenkind, hätte sie einen MiniCooper bekommen :-P
      Nein, mal Scherz beiseite- der 18. ist wirklich was besonderes, da bekommen viele "besondere" Geschenke...Kickis Eltern haben bestimmt viel gespart dafür!

      Hilft das BiOil denn gegen die Narben??

      Delete
    4. Ein wenig, sie werden auf jeden fall heller :)

      Delete
  6. macht butter london nicht tierversuche? coole sachen und nochmal alles gute nachträglich :)

    ReplyDelete