links2


H O M E       L O O K B O O K       I N S T A G R A M       T U M B L R       S P O N S O R S       F O L L O W      I M P R E S S U M

Friday, August 2, 2013

let's celebrate a house-warming-party!


für outfits fehlt mir leider durch die ganzen reisevorbereitungen und stress momentan das gepflegte äußeres, um ansehliche bilder zu machen (um es kurz zu fassen, ich seh aus wie ein penner). deswegen gibts erstmal ein paar bildchen von der house-warming-party die mein dad für seine freunde und bekannte geschmissen hat. das bedeutet kuchen und grillen für eine schar gut gelaunt hungriger chinesen, wobei meine schwester und ich als köche und kellner versklavt werden (okay, ich stelle es übertrieben negativ dar, eigentlich hats spaß gemacht und vollfressen durften wir uns ja auch).
highlight des abends? unser kleinster gast an diesem tag. lilian ist grade mal 2 monate alt und einfach nur zuckersüß. als ich sie auf den arm genommen hab hat sie geheult. ob ich wohl schlecht rieche? :(
btw. schreibt doch mal als kommentar drunter welchen kuchen ihr am liebsten probiert hättet!

xx kicki

5 comments:

  1. deine schwester ist voll hübsch! :)
    hat sie auch einen blog?

    ReplyDelete
    Replies
    1. http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/ :)

      Delete
  2. Ich hätte definitiv den Erdbeerkuchen probiert,
    sieht aber alles SUPER lecker aus!

    ReplyDelete
  3. Blöde Frage... JEDEN!!!! :-)

    ReplyDelete
  4. biiiiitte vegan zebra-cherry-cake als rezept!! :)

    ReplyDelete