links2
Wednesday, July 31, 2013
about weekend and friends
eigentlich sollte dieses wochenende ein ganz normales wochenende werden. wir hatten uns bei amira zum veganen burger kochen verabredet (was wir auch getan haben) und wollten den abend gemütlich ausklingen lassen mit dementsprechender musik. bis eine nachricht amiras handy erreichte. markus, mein so ziemlich bester freund, hat spontan erfahren dass er aus essen wegziehen muss. so wurde ebenso spontan eine abschiedsparty organisiert die im krupppark in essen stattfand. sogar gregor, der sich eigentlich von juicy beats am vortag erholen wollte ist so schnell gekommen wie er konnte.
auch wenn der anlass bedrückend war, wir haben das beste daraus gemacht, schrieben abschiedsbriefchen, drückten und küssten ihn ausgiebig, redeten, wünschten ihm nur das beste. aus herzem. und feierten bis spät in die nacht.
markus kommentar: "leute, ihr tut so als ob ich bald sterben werde!" . auch wenn das wohl wahr ist, ging es uns darum so viel die gemeinsame zeit zu genießen wie es nur geht. denn dafür sind (die besten) freunde da, oder?
*DIE BLOGVORSTELLUNG GEHT NUR NOCH BIS HEUTE*
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
Magst du mir verraten, was ihr in die veganen Bratlinge hineingetan habt?
ReplyDeletegrundrezept: http://www.veganguerilla.de/bohnen-burger/
Deletewir haben noch mehr gewürze und frische kräuter reingetan :)
Der burger sieht herrlich aus!
ReplyDeletehttp://howto-connect.blogspot.de/