links2


H O M E       L O O K B O O K       I N S T A G R A M       T U M B L R       S P O N S O R S       F O L L O W      I M P R E S S U M

Sunday, June 2, 2013

shooting for White Mischief Clothing feat. Celina Meow Photography


DE *only*: mein letzter post ist auch schon eine weile her. *der gewinnerin des giveaways habe ich bereits eine mail geschickt*. um es kurz zu machen: mein leben pendelte in den letzten 2 wochen zwischen shootings, festivals und schulischen verpflichtungen hin und her. ich bin froh noch zeit zum atmen gefunden zu haben. aber meine termin-strapazen mal bei seite.... heute wollte ich euch mal die bilder von meinem shooting mit Celina zeigen.
sie macht diese tollen bilder mit bunten rauchbomben und ich muss sagen, dass das einer der shootings war die mir am meisten spaß gemacht haben. gemacht sind die bilder neben dem botanischen garten in düsseldorf (von wo wir auch schnell wieder weg waren, wer weiß ob das zünden von bunten rauchpatronen dort legal ist hehe).
geshootet wurde für White Mischief Clothing, die ähnlich wie blackmilk clothing gemusterte leggings und kleider produzieren. getragen habe ich eine Black Cross Leggings und ein Tie Dye Dress.
welches teil mögt ihr lieber?

xx kicki

12 comments:

  1. sehr schöne bilder! die leggings gefällt mir

    ReplyDelete
  2. Die leggings finde ich schöner als das Kleid!
    Alle Bilder sind toll!
    Marie.

    ReplyDelete
  3. Ich finde die Leggings echt super schön.
    Du siehst darin total gut aus

    ReplyDelete
  4. Die leggings ist total cool (:
    Du bist so hübsch (:

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind toll!
    Ich finde das erste Outfit passt besser zu dir, das Kleid würde ich eher tragen :)
    Gefallen mir aber beide :)

    Spark&Bark

    xx

    ReplyDelete
  6. heyhey schöne, hab deinen blog vorgestellt♥♥

    www.girlnnnextdoor.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Die black cross leggings ist seehr sehr geil! Das Kleid hat aber auch was, und sowieso - tolle Bilder ! Du bist ein sehr schönes Mädchen :)

    www.the-annagram.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. finde das bunte kleid steht dir nicht, bzw es passt irgendwie nicht zu dir xD das outfit mit der leggins find ich besser und du bist so hüüüübsch ;^;
    das erste rauchbombenbild mag ich am liebsten!

    ReplyDelete
  9. Es ist toll, wenn du mal lachst!

    ReplyDelete
  10. du siehst soo gut aus! und deine figur ey :D

    ReplyDelete
  11. So übertrieben schön ey!
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    ReplyDelete