links2


H O M E       L O O K B O O K       I N S T A G R A M       T U M B L R       S P O N S O R S       F O L L O W      I M P R E S S U M

Tuesday, March 26, 2013

*why I think some people on facebook are stupid cunts*


letzten samstag kam ich nach langer zeit des lernens und arbeitens mal endlich wieder dazu mit freunden feiern zu gehen. erfreut darüber entschied ich mich für ein schwarzes outfit, welches unter anderem das pentagram shirt von fuchsteufelswild und ein bindi auf der stirn beinhaltet. ich fand selbst das hatte etwas...teuflisches und ich sah fast aus als wollte ich zu einer mond-anbetungs-zeremonie gehen oder so. völlig ohne sonstige hintergedanken und nicht mal ernst gemeint postete ich das bild auf instagram bzw. facebook mit der caption "hi, I'm satan's daughter."

um meinen akku zu schonen und noch erreichbar zu sein falls ich mitten in der nacht nach hause aus irgendeinem grund entführt und brutal zugerichtet werden sollte, schaute ich nicht auf meine facebook-benachrichtigungen, nur um am nächsten morgen, nunja, überrascht zu werden.
es fing an mit einem harmlosen "Go to the Hell Bitch!", bis hin zu "Du hure geh dich erhänge du ungläubiges misststück!" in unglaublich gutem deutsch. dann gab es kommentare die ich nicht verstanden habe, wie "du miese schlampe schreib lieber über Lord du Hure" und eins nicht mal in deutsch: "Haberim yokmuş gibi çek panpa." (kann das einer lesen?"...)
am witzigstens fand ich ein kommentar, welches das längste von allen war und besagt, dass ungefähr 80% der amerikanischen bevölkerung einer illuminati-sekte angehören, unter anderem rihanna, lady gaga und (haltet euch fest) justin bieber (!). außerdem soll michael jackson getötet worden sein weil er dieser sekte nicht beitreten wollte. wow. sachen gibts...
neben den ganzen kommentaren bekam ich etliche nachrichten dass ich doch bitte zu jesus bekehren soll und nicht den pfad des abgrundes beschreite. ich dankte als überzeugte atheistin mehr oder weniger freundlich ab.
ein kommentar war "du sagst du glaubst nicht an gott. aber wenn du nicht gott glaubst, wieso glaubst du dann an luzifer? ich bezweifle das du satanistin bist. satanismus wird als eigene religion angesehen also respektiere sie anstatt es als mittel deiner ungläubligkeit zu präsentieren. peinliches trendopfer..". zufällig habe ich eine freundin die tatsächlich "moderne" satanistin ist, und es geht tatsächlich um das vertreten eines atheistischen und rationalistischen standpunktes, nach dem motto "ich glaube an mich selbst und nicht an gott". es geht dabei um eigene harte arbeit, und sie meint auch dass die vorstellung es sei eine reine okkulte sekte oder alleinige vereinigung von verschwörungstheorien sei schon längst überholt. naja, so wie es aussieht ist das nicht bei allen angekommen.
was ich auch noch sehr interessant fand, dass sie meisten mord-drohungen und beleidigungen von accounts mit türkischen/arabischen namen kommen. hm. der islam wurde mir an diesem tag sehr sympatisch.

also was lernen wir daraus? ja. die (überholte!) definition von satanismus, dass meine block-liste an diesem tag sich um etwa 20 namen erweitert hat, und dass ich leider aus diesem grund mit religion absolut nichts anfangen kann.

das vollständige spektakel dürft ihr hier begutachten

27 comments:

  1. also ich hab ja sxhon ne menge dumme sachen gehört/gelesen, aber das ist das mit abstand... witzigste (?) :D leute gibts, immer wieder doch reicht amüsant :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. *recht
      und ich finde das outfit schön, würde sowas auch gern tragen können :D

      Delete
  2. Also dieser eine komische Satz, den du nicht lesen konntest bedeutet so viel wie "Verschwinde, als hätte ich davon nichts mitbekommen, mein Freund." Ist türkisch und macht, wie ich finde, nicht wirklich Sinn in dem Zusammenhang lol. Und fuck auf diese ganzen dummen Kommentare. Haben die nichts besseres zu tun, als Leute bekehren zu wollen? Stay fresh, stay Kicki. Zieh dein Ding durch. :D

    ReplyDelete
  3. krass dass das bild dadurch über 2000 likes bekommen hat hahaha, menschen gibts das glaubt man gar nicht :D
    das beste ist natürlich der satanistische justin bieber, das kommentar wurde übrigens bei 9gag gepostet, hab ich heute noch gesehen xDD

    ReplyDelete
  4. Wenn sich die ganzen Hater wenigstens noch informieren würden, dann wüssten zum Beispiel, dass ein Pentagram nicht zum Rufen oder zum Beschwören von irgendwas ist, sondern zum Schutz vor Dämonen.

    Mach einfach weiter wie immer Kicki! Ich feier dich! :D

    ReplyDelete
  5. Haha Kicki ich feier dich! Scheiß auf Hater. Sind alle nur neidisch auf so eine coole und wunderschöne person wie dich!:)

    ReplyDelete
  6. Am faszinierendsten finde ich doch tatsächlich die Aussage, wir würden auf Friedhöfen Satan anbeten und Leichen ausgraben. Informiert euch bevor ihr so eine gequirlte Scheiße brabbelt. Danke dass du auf dieses Thema etwas eingegangen bist, vielleicht verstehen ja einige von den jüngeren hier auch, dass Satanismus nur mit der Selbstverwirklichung zu tun hat.
    Dein Outfit ist übrigens übertrieben schön, ich liebe dein Aussehen eh.

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich finde das toll dass hier eine wahre kennerin dabei ist! xx

      Delete
    2. "Am faszinierendsten finde ich doch tatsächlich die Aussage, wir würden auf Friedhöfen Satan anbeten und Leichen ausgraben." Total Faszinierend, vor allem weil Satanismus sich auch nach Selbstverwirklichung anhört ;)
      Die Medien strömen eben nur so von Ignoranz aber man braucht sich nicht wundern als "moderner" Satanist wenn man sich einfach nicht den richtigen Begriff für seine Glaubensart sucht. Die meist gemeinte Religion die mit "modernen" Satanismus beschrieben wird ist Anthropozentrismus. Nehmt einfach den richtigen Namen dann glauben die Leute auch nicht ihr seit verrückte Hexen und Zauberer die irgendwelche kranken Rituale vollführen :)

      Delete
  7. WTF?! Ich frag mich immer wieder warum die Leute sich über den kleinsten Dreck aufregen und einfach kein Spaß verstehen.
    Naja es gibt halt dumme Menschen, da kann man leider nichts machen

    ReplyDelete
  8. Warum dafug rechtvertigst du dich ? Es hat keinen zu interessieren an was du glaubst ...PEASE & OUT !

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich hab mich schon immer gefragt warum anonyme hater-kommentare immer die sind die am meisten rechtschreibfehler aufweisen :DD

      Delete
    2. Warum dafuCK rechtFertigst du dich? Es hat keinen zu interessieren an was du glaubst... PEA(C)E and OUT.
      peinlich.

      Delete
  9. erstmal finde ich das Outfit super! Und ich finde die Story echt lustig, so was Ähnliches hab ich auch schon mal durchlebt..wenn es um "Religion" und so Kram geht, tritt man schnell mal solch sinnlose Diskussionen los. Leider. Ignoranz ist immernoch das Beste :)

    ReplyDelete
  10. Es fühlen sich wie immer diejenigen verletzt, die nichts wirklich mit diesen Thema anfangen können.
    Modisch betrachtet ist dieses Foto schlicht und dennoch wirkungsvoll. Der Post war auch sehr unterhaltsam. :)
    Wenn man schon bei solchen kleinen Sachen eine Massenpanik entfacht, scheint es wohl so zu sein, als ob man Sarkasmus/Scherze in Zukunft fett unterstreichen muss für die, die sogenannte "Spätchecker" sind.

    ReplyDelete
  11. "Der Islam ist mir an dem Tag sehr sympathisch geworden." Sorry aber das hört sich so an als wärst du selbst intolerant und kein Stück besser als die Verfasser der besagten Kommentare.

    ReplyDelete
  12. An den Verfasser vor/über mir... "Der Islam ist mir an dem Tag sehr sympathisch geworden." DAS WAR SARKASMUS... also manche Menschen sind leider von jeglichem Humor abgeschnitten.
    Und ich muss ebenfalls sagen, ich hasse diese fanatisch-religiösen, intoleranten Menschen! Glaubt an was ihr wollt, solange es niemanden verletzt ist mein Motto. Die Frage nach dem Glauben ist philosophisch und lässt sich somit nur von einem Selbst beantworten und kann weder belegt, noch widerlegt werden. Warum muss man über sowas, wie ich finde sehr intimes, überhaupt diskutieren?

    ReplyDelete
  13. So ich habs mir durchgelesen und will jetzt auch mal meine meinung dazu abgeben!
    ist etwas blöd zusagen "ÖH DU bist satanist ... du glaubst an luzifer/den Teufel/what ever"... meine lieben lest die bibel XD woher kommt wohl der ganze scheiß ohne Himmel keine Hölle .. und sowas .. ich bin auch Atheist aber das liegt weniger an Gott eher an dem ach so tollen "Gottesbuch" was sich meiner meinung nach, vor lauter übersetzungsfehler garnicht mehr Retten kann aber der Hauptgrund sind eig. diese ganzen Radikalen"gläubigen" oder wie ich sie nenne Scheinheilige :) lassen keine Meinungsfreiheit oder ähnliches zu.. Tanzt man aus der Reihe endet man schlimmsten falls aufm Scheiterhaufen (back to the Roots!)
    ich könnte mich auch noch weiter auslassen aber ich denke das Beispiel was Oben beschrieben wurde zeigt wieder das ich mit Stolz sagen kann das ich Atheist bin

    http://www.youtube.com/watch?v=yHphpFAXtWo

    ReplyDelete
  14. da fehlen einem ja nur mehr die worte.. sowas ist ja wieder typisch..

    dein outfit gefällt mir sehr ♥

    ReplyDelete
  15. Meine Güte, manche Menschen sind so dermaßen verbissen in ihre Religion und ihren Glauben, dass sie garnichts mehr locker nehmen können..
    Religion ist etwas, dass sich die Menschen zusammengestellt haben. Deshalb ist es auch oft der Hauptauslöser für Kriege.. pff.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach, übrigens find ich das Oberteil mega cool und deinen Style ja sowieso!

      Delete
  16. Das Outfit gefällt mir gut so wie auch der Artikel..
    Allerdings muss ich auch sagen, dass mit solchen Reaktionen zu rechenen war, da das Intrenet ja nur so von minderbemittelten Menschen wimmelt die sich leicht von Vorurteilen beeinflussen lassen und zu blindem Aktionismus neigen.
    'Go to hell bitsh.' ist allerdings schon wieder ganz amüsant und in meinen Augen eher ein Witz, wobei diese ganzen religösen Sachen von 'Herzen' kommen und daher absolut ernst gemeint sind. Aber wie gesagt das Internet halt.
    Ich bin 100% Ungläubig, muss jedoch sagen, dass ich auch nicht gerade gut auf die Satanisten zu sprechen bin. Opferungen hin oder her beim 'Gesetz der Starken' (nett als 'Glaube an sich selbst' interpretiert) finde ich hört der Spaß auf. Wer gerne schwarz trägt (so wie ich) ist ja noch lange kein Santanist, eindeutige Zeichen (die heutzutage leider häuftig in der Modewelt zu finden sind) sollten im meinen Augen jedoch im Schrank, besser noch in den Läden, bleiben. Gefallen tun sie mir auch, gerade wegen dieser fastzinierenden Dunkelheit die sie ausstrahlen, aber das Problem liegt bei der falschen Botschaft die sie senden. Da ich dich allerdings als jemanden einschätze der gerne mal aneckt macht das die Sache natürlich schon eher zu deinem Ding. Wie oben schon gesagt wurde: Stay Kicki :)

    ReplyDelete
  17. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
    Replies
    1. This comment has been removed by the author.

      Delete
  18. Daisy du Fette hurentochter

    ReplyDelete
  19. hey kicki!
    mega geiles bild! woher hastn du dein bindi? oder hast du dir das einfach hochgemalt?

    ReplyDelete
  20. oh gott ich hab grad so laut über das letzte bild gelacht:D

    ich weiß echt nicht,was da imemr abgeht uaf deiner facebookseite..komm ich voll nicht drauf klar ey:D aber naja, dir folgen ja so viele leute, da bleibt das wohl kaum aus,dass da auch so viele idioten auf deiner seite landen.. mich macht das immer wütend,wenn die dir so nen quatsch schreiben :<

    ReplyDelete