links2


H O M E       L O O K B O O K       I N S T A G R A M       T U M B L R       S P O N S O R S       F O L L O W      I M P R E S S U M

Sunday, November 11, 2012

spikeys bounce around

1
letztens hat ein freund von mir, als er sich spikes im internet bestellt hat gleich nett an mich gedacht und für mich welche mitbestellt. 17 euro für 50 kleine und 50 große spikes in ziemlich guter qualität. ich konnte mich nicht beschweren. also wenn ihr euch auch spikes bestellen wollt könnt ihr auf yatego gehen. kann ich nur empfehlen.
viele haben mir geschrieben dass sie gar nicht wissen wie man die anbringt, obwohl das eigentlich das simpelste auf der welt ist. deswegen hier ein kleines tutorial dazu.what you gonna need:

1 1 1

what you gonna do:

1 1 1 1 1 1

3 comments:

  1. guckst voll sweet hahaha.

    ReplyDelete
  2. du bist so hübsch!

    ReplyDelete
  3. Voll die gute Idee mit dem Bildertutorial. scheinst eine seeeeeeehr kreative person zu sein :3456789

    ReplyDelete