links2


H O M E       L O O K B O O K       I N S T A G R A M       T U M B L R       S P O N S O R S       F O L L O W      I M P R E S S U M

Monday, October 15, 2012

daytrip to dusseldorf

wie viele vielleicht wissen habe ich im moment ferien. und einer der besten tage war bis jetzt der trip nach düsseldorf mit lara, manu , nessi, kevin und linda.
wir wollten einen store namens CLUBKID suchen der sachen von "THE SHIT" by bonnie strange verkauft. gefunden haben wir ihn. aber der shop lag so underground dass wir oft dachten wir haben uns verlaufen. (googlemaps sei dank.)
der shop, oder eher concept store, ist relativ klein und in schwarz weiß gehalten. hauptsächlich verkauft er kleidung von BOY LONDON. leider waren die sachen dort sehr teuer und die auswahl von THE SHIT war auch relativ klein. (ein t-shirt hat etwa 55 euro gekostet). der verkäufer war aber nett und als wir fragten ob wir ein foto von ihm machen konnten bejahte er als wäre er das gewohnt.
wer auf underground-brands wie BOY LONDON steht und grade mal ein bisschen geld locker hat sollte dort auf jeden fall mal hin. wir haben uns einfach so noch einen schönen tag in düsseldorf gemacht.

xx kicki
1

2
3
4
5
6
7

16 comments:

  1. Aaahhh ich wusste doch, dass dein Blog keine Entäuschung sein wird♥♥

    ReplyDelete
  2. soo gute bilder!!
    mit was bearbeitest du die denn?
    toller Blog!

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeschön:)auch wenn ich grade erst begonnen habe.
      ich habe diese bilder mit gimp bearbeitet. das programm kannst du dir kostenlos runterladen im internet. zum schreiben habe ich das grafiktablett "bamboo fun" von wacom benutzt.

      Delete
    2. was ist das grafiktablett?

      Delete
    3. damit kann man auf dem pc zeichnen :)

      Delete
  3. Woher hast du diesen schönen grauen pulli mit dem Army zeugs da ? :) Der's voll schön :)

    ReplyDelete
  4. Ahhhhh. Woher hast du den Rucksack *-* ?
    Achja.. und sehr tolle Blog <333

    ReplyDelete
  5. was hast du für dr martems? die sind so schön.

    ReplyDelete
  6. was ist dr martems`? O.o trololololol
    nice blog :D

    ReplyDelete