links2


H O M E       F A C E B O O K       L O O K B O O K       Y O U T U B E       I N S T A G R A M       F O L L O W      I M P R E S S U M

Friday, November 1, 2013

HALLOWEEN - the day after

dieses jahr ging es an halloween für mich in den ZIRKUS HALLOWEENIKUS in der dortmunder berswordt-halle. falls ihr nächstes jahr noch nicht wisst wo ihr feiern könnt ist das durchaus eine empfehlenswerte option. besonders authentisch dekoriert und gute elektronik musik und das zombiebein zum tanzen zu schwingen.
eine kurze zusammenfassung des abends:
- das mit abstand beste kostüm des abends: einer den wir am rock cafe getroffen haben hatte sich selbst ein wabbel wackelarmigen windhosenkamerad-kostüm gebastelt, mit dem er sogar ein wabbel wackelarmigen windhosenkamerad-tanz ausführen konnte.
- das mit abstand gruseligste kostüm des abends: im zirkus halloweenikus bin ich auf Jil und Jana von zwillingsnaht gestoßen, ich glaube von Jils anblick werde ich noch ewigkeiten albträume haben.
- es haben uns sehr ... interessante kerle angegraben, unter anderem:
  • ein 1,50m asiate 
  • ein 1,40m asiate der auf gebärdensprache auf uns eingequatscht hat, wir ihn aber leider nicht verstehen konnten und er das nicht nachvollziehen konnte....
  • 2 schwarze die sich richtig ekelig an einen rangetanzt haben, und bei einem korb sich direkt an die nächste gestellt haben (dabei haben sie "flöööäääärt" gegröhlt, warum auch immer)
  • ein kerl mit einer clownsmaske der nur englisch konnte und er jeden satz 230498294 mal wiederholen musste weil man ihn durch die maske nicht verstehen konnte
  • einer der mir mit einem ekeligen taschentuch im gesicht rumwischen wollte weil ich ihm angeblich zu sehr anstarre (you don't saaaaay)
- die "besten" anmachsprüche des abends:
  • "du siehst von hinten genauso bombe aus wie von vorne."
  • "seit wann ist jack sparrow so sexy."
  • "ich weiß gar nicht welche augen von dir am schönsten sind." 
  • "I'm looking at you."(bitte schmandig pädophiles augenbrauenzucken hier einfügen)
nicht dass es jetzt einen falschen eindruck hinterlässt. es gab natürlich auch jede menge nette menschen mit denen man sich normal unterhalten konnte.
achja, bevor ich es vergesse, ein paar wenige bilder des abends:

3 comments:

  1. krasses Outfit!
    gruselig, aber gleichzeitig sehr inspirierend :o

    http://crayesx.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ups, wieso hab ich auf englisch kommentiert eben. :D
    Dein Kostüm ist cool, die Augen sind echt gut geworden und die Kontaktlinsen deiner Freundin sind auch creepy cool. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    ReplyDelete