links2


H O M E       L O O K B O O K       I N S T A G R A M       T U M B L R       S P O N S O R S       F O L L O W      I M P R E S S U M

Sunday, March 10, 2013

outfit of the day - I want summer back


als es heute wieder anfing zu schneien dachte ich ich bekomme die krise. erwartungsvoll den wärmeren jahreszeiten entgegenschwärmend erstmal dieses outfit angezogen. ich freue mich schon wenn ich shorts anziehen kann und mich NICHT 3484897234 menschen fragen ob ich nicht friere. btw welche jahreszeit ist eure lieblingsjahreszeit?


15 comments:

  1. wie schön du bist eh!
    liebe an deinen stil!

    ReplyDelete
  2. sooo schön bist du! meine lieblingsjahreszeiten sind auch definitiv frühling und sommer!

    ReplyDelete
  3. mir gehts da genauso wie dir, es wird jetzt wirklich zeit, dass es wärmer wird! das kalte wetter ist ja nicht mehr auszuhalten.. liebste grüße ♥

    ReplyDelete
  4. hast du geile beine :O

    Mit welchem programm bearbeitest du die Bilder? Also wie machst du dieses coole Gekritzel? :P

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke :)

      ich benutze photoshop und die schrift ist handgeschrieben mit einem grafiktablett.

      xx

      Delete
  5. Du siehst zu gut aus. Heirate mich doch endlich! xD
    Spaß beiseite, sind die Shorts und die Brille noch aktuell zu haben? :)

    ReplyDelete
  6. Frühling ist das Beste! nicht zu heiß und nicht zu kalt!
    dein Style ist wirklich supertoll mit der Handschrift undso...

    ReplyDelete
  7. dankeschön :3 Dein sweater kann aber auch so einiges, ne?! ;D

    ReplyDelete
  8. ist schon ein bisschen SEHR von bonnie strange kopiert oder nicht? ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. dieses thema hab ich nun schon mindestens 5 mal angesprochen und bin auch fertig damit. punkt. anonyme beschwerden nehme ich generell nicht entgegen.

      Delete